Frage von Eldux, 48

GTA 5 StoryMode sowohl auch OnlineModus startet nicht, warum?

Hallo , ich habe seid gestern GTA V , ich habs mir runtergeladen aber das Merkwürdige ist es StoryMode lädt ganze 20 Minuten und dann kommt einfach ein ErrorReport: ''ERR_GEN_ZLIB_2'' und dann steht da:'Aufruf von zlib fehlgeschlagen.Bitte neustarten , die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren'. aber es hat mir nicht weiter geholfen und neu installieren will ich nicht ,dauert zu lange

Ich spiele komplett auf Low da mein Pc (Laptop) erlich gesagt blöd ist, ich behaupte aber es ist hauptsächlich der CPU der es nicht packt HARDWARE: Prozessor: Intel Pentium CPU 2020M 2.40GHz (Ram): 6,00GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600M Series 1024MB & es wird mir angezeigt Intel HD Graphics (keine Ahnung , glaube ist der Chipsatz) Betriebsystem: Windows10 64-bit Mein Kumpel hat fast die gleiche Harfware , nur anderen Prozessor

Danke im voraus :)

Antwort
von phil330d, 31

Ich weiss nicht ob dus checkst oder nochmal ne neue Frage erstellst. DEIN PC IST ZU SCHLECHT. KAUFE DIR EINEN NEUEN PC ODER SPIEL ES NICHT. DEINE CPU IST SCHLECHT DEINE GPU IST SCHLECHT. DEIN GANZER LAPTOP IST SCHLECHT. SIEH ES EIN DASS DU GTA 5 DAMIT NICHT SPIELEN KANNST. Und stell nicht noch 30 Fragen davon wird dein Problem nicht besser.

Kommentar von Eldux ,

wo das war die zweite und zwar WEIL ICHS KORRIEGIEREN WOLLTE DU ********* ; ICH LASS ES JA JETZT UND HABE MIR EH SCHON EINEN PC AUF MINDFACTORY ZUSAMMEN GESTELLT ABER ICH KANNS NICHT ABWARTEN WEIL GTA IST UND DAS SPIEL IST SO GEIL UND DESAHLB HAB ICH NACHGEFRAGT!!!! wir haben eigentlich eh nichts von wenn wir uns zu spamen :|

Kommentar von Eldux ,

und ich kanns einfach nicht sehen, DAS HEIßT CPU UND NICHT GPU!!! auch wenn du's nur einmal falsch geschrieben hast , und jetzt denkt er sich 'mit solchen kleinen pissern muss ich mich nicht rumschlagen' und jetzt kann ich ruhig den Mund halten

Kommentar von phil330d ,

GPU ist der Grafikkartenprozessor. Naja, gut dass du dir einen neuen PC zusammenstellst.

Kommentar von Eldux ,

Sry , ich bin echt so'n Lappen

Kommentar von Eldux ,

Aber ich erfülle die Minimum System anforderungen , und bei meinem Kumpel gehts auch obwohl der auch so'n Lauch Pc (Laptop) wie ich hat

Kommentar von phil330d ,

Komisch

Antwort
von Lumpen21, 19

Mit dem Laptop solltest du lieber minecraft spielen

Kommentar von Eldux ,

ich habe mir eh schon einen neuen Pc auf Mindfactory zusammen gestellt aber ich kanns nicht abwarten , denn es ist GTAAA V DIGGA!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten