Frage von Karim19, 49

GTA 5 Story durch, was nun?

Hey,
Habe gestern die Story durchgezockt und leider festgestellt das die viel zu kurz ist.
Aber wo finde ich die Familie von Michael ?
Also die Kinder und seine Frau.
Kann man mit den was machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von twentyfingaz, 18

Dia Familie von Michael sitzt zu Hause. Mal gucken die Fern mal chillen die in ihren Zimmern. Ob man was mit denen anstellen kann weiß ich nicht. Ist das denn bei dir etwa nicht so??

Du kannst sonst noch auf die 100% Spielen. die Story an sich macht ja nur 50% aus. Selbst bei 100% gibts noch viel zu machen. Aber warum dann 100% ? Ich vermute weil es dabei um die Geheimnisse geht. Zum Beispiel kannst du bei 100% die UFO's sehen. Und viele beginnen erst dann mit der Spurensuche. Das Geheimnis wird höchstwahrscheinlich das JetPack sein, dessen Existenz aber fraglich ist.
TIP: gehe über Laptop/PC auf die Social Club Internetseite von Rockstar und registrier dich dort mit deiner PSN-ID und dann kannst du deinen Fortschritt genauestens prüfen, und sehen, welche Nebenmissionen du für die 100% machen musst und welche du schon hast etc. Andere Gamer haben einfach alle Nebenmissionen willkürlich gemacht und auf gut Glück die 100% erreicht. Ist natürlich irrsinnig viel Zeitverschwendung da du über die Social Club Seite alles nötige direkt sehen kannst (Statistiken etc etc auch).

Noch mal um auf das Geheimnis zurückzukommen. Ich habe da etwas gefunden was noch niemand gesehen hat. Bei youtbe etc gibt NICHTS darüber. Werde ich bald veröffentlichen.

Ansonsten kannst du GTA Online zocken. Macht mega spaß. Habe selber erst nach dem erreichen der 100% mit Online angefangen. Dem Online-Dienst wurde eine wichtige Rolle zugeteilt. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als die Story Mode. Voraussetzung ist dass du mit Freunden zockst. Wenn du keine Playstation Freunde hast findest du schnell welche über GTA Online beim Spielen. Über Headset sprichst du mit anderen und tauscht euch aus etc.
So war es bei mir auch.

Hoffe konnte weiter helfen

Gruß
20f

Kommentar von Karim19 ,

Hör sich doch klasse an das mit Online.
Wie heißt du denn bei GTA online ?
Und wie soll das Headset aussehen ?
Reicht ein ganz normales von Saturn ?

Kommentar von twentyfingaz ,

twenty20fingaz (Playstation 4) solltest du auf der Playstation 3 zocken klappt es aber nicht.

Aber um auf die Headset Frage zu kommen:

PS3: kannste auch bluetooth Headset nehmen. ich persönlich hatte aber nen USB Headset also mit Kabel. Marke egal.

PS4: Alles was du willst. Ich benutze zbs meine iPhone Kopfhörer. Dort ist ja auch Mikro eingebaut. Aber funktioniert auch mit allen anderen. Wichtig ist nur dass es nen Mikro hat.

Und welches System hast du??

Antwort
von flxklm, 17

Spiel alles auf 100%

Antwort
von LosRattos, 18

online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten