Frage von realReport, 82

GTA 5 Story - Wer tötet Franklin?

Ich spiele gerade den Story Modus
Ich habe mal Trevor töten lassen aber dann alle überleben lassen. Ich möchte Franklin nicht töten er ist zu cool zu sterben.

Meine Frage wer killt FC und wie stirbt er?danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kweens, 32

Entweder du tötest Trevor oder Michael, entscheidest du dich für die dritte Wahl, tötest du Devin Weston zusammen mit Franklin, Michael und Trevor.

Kommentar von realReport ,

Das ist ja die Schießerei in der Lagehalle am Ende oder?

Kommentar von Kweens ,

Ich bin der Meinung, dass man Devin von seinem Anwesen entführen muss und dort dann die Schießerei stattfindet. Von der Lagerhalle weiß ich aber gerade nichts, ist schon lange her, als ich die Story gespielt habe. :)

Antwort
von SarahMspx3, 42

Franklin wird nicht umgebracht

Kommentar von realReport ,

Ja aber warum dann Michael oder Trevor?

Kommentar von SarahMspx3 ,

du kannst entscheiden wen du von den 3en umbringst entweder Michael Trevor oder Franklin 

der der umgebracht werden soll stirbt dann auch

Kommentar von Kweens ,

Das stimmt nicht Sarah! Franklin wird nicht sterben.

Kommentar von SarahMspx3 ,

habe ich doch auch nie behauptet??

Kommentar von realReport ,

Ja und wie stirbt Frank ? Ich Check nix mehr

Kommentar von Kweens ,

Sarah, du hast geschrieben: "Du kannst entscheiden wen du von den 3en (!) umbringst (!!) entweder Michael, Trevor oder Franklin (!!!)" - also für mich sieht es sehr danach aus, dass du das behauptet hast. :D

Kommentar von SarahMspx3 ,

oh tut mir leid. ich war wohl etwas durcheinander. ich stimme dir vollkommen zu, aber am ende stirbt doch noch ein anderer. deswegen war ich wohl etwas zu voreilig :D

Kommentar von Kweens ,

Ja, kein Ding, passiert ja jedem mal. :D Und das war der Devin, der stirbt. :3

Antwort
von 123Phoenix123, 27

Franklin stirbt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten