Frage von DerAntworter345, 27

GTA 5 Story - Was war das?

Hi, Bei GTA 5 in der Mission Juwelenraub rauben die das ja aus und dann gehen die raus und da steht ein Polizist oder so und tut nichts, hat der das nicht gesehen? könnt ihr mir das bitte erklären?

Antwort
von TheDevil1274, 13

Würdest du dich ALLEINE 3-4 Bewaffnete Personen in den Weg stellen?

Kommentar von DerAntworter345 ,

nein aber danke jetzt verstehe ich es

Antwort
von NotBatman123, 18

Michael hat ja etwas zu dem Polizisten gesagt, wodurch Travor dann herausgefunden hat, das Michael noch lebt. 

Kommentar von DerAntworter345 ,

Ja, das schon aber ich meine die haben ja ein Juwelier ausgeraubt. Der Polizist stand genau davor und hat nichts gemacht/gemerkt? hä?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten