GTA 5 Steuerung (Karte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach: start->A per start ins pausen menü und mit A karte auswählen a kannst du auch mit A einen wegpunkt setzten

Zwar hab ich PS3 aber trotzdem verstanden!

Danke :D

Ich habs auf der XBOX. Dabei muss man einfach start drücken denn öffnet die sich. und denn nochmal a oder x um genauer auf die karte zu gucken.

erstmal müsste ich wissen für was du dir Gta 5 gekauft hast (PC,Ps3,Xbox etc...)

pc gibts doch noch garnicht :D

wenn du eine ps3 hast Start drucken und bei der Xbox auch, dann im Menü dieok taste oder auswahltaste drucken und du bist auf der karte