Frage von AssyrianJy, 36

gta 5 steam fehler ich habe appcache gelöscht neugestartet auf fehler überprüfen lassen geht immer noch nicht was soll ich tun gelöscht und installiert auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InvaderMoYT, 36

wenn du 17 stunden warten willst kannst du es löschen und wieder rauf machen

Antwort
von AssyrianJy, 13

Ich habe es neu installiert klappt aber immer noch nicht mehr Hilfe bitte

Antwort
von tuffi883, 30

Geh lieber in die Schule und lerne wie man vernünftige Sätze schreibt. 

Antwort
von AssyrianJy, 25

ich versuchs und tuffi 883 du bist ein ausländer feind du nazi

Kommentar von AssyrianJy ,

yallah schnell bitte noch mehr antworten dazu wie ich das hin kriegen könnte bitte wegen gta 5 und steam weil das klappt nicht und ich wills nicht neu installieren

Antwort
von AssyrianJy, 24

könnt ihr mir noch mehr tipps geben bitte