Frage von SallerHD, 33

Gta 5 Steam und im Laden?

Hallo, ich habe mir Gta5 für den PC im laden gekauft und mein Bruder möchte sich das jetzt auch kaufen und die Frage ist, wenn er sich das bei Steam kauft kann er dann mit mir zuzammen spielen?? Weil ich habe es ja nicht bei steam sondern bei Mediamarkt gekauft. Würde mich über eine schnelle antwort freuen, Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olemitpistole, 25

Ja, ihr könnt zusammen spielen.

Antwort
von timt3011, 19

Ja, das funktioniert.