Frage von CrashfighterHD, 82

GTA 5 steam oder CD (Steam rabbat 40€) Kauf?

ich möchte mir gta 5 kaufen ich weiss nicht ob ich es bei steam oder als cd kaufen will bei steam ist rabbat von 60 auf 40€

ihr könnt ja mal vorteile und nachteile der steam und cd version sagen

Antwort
von tactless, 45

Einen Key bekommst du schon für 28 € 

http://www.keyforsteam.de/gta-5-key-kaufen-preisvergleich/

Musst eben nur wissen, ob du da noch die paar Euro drauf legst, damit du es bei Steam hast, oder ob es dir reicht es im Social Club zu haben. 

Ein Social Club Konto brauchst du so oder so. Egal ob du es bei Steam, oder dir die Retail-Version (CD) kaufst. 

Die Retail-Version hat allerdings null Vorteile. Denn herunter laden musst du das Spiel so oder so. 

Antwort
von xHellscream, 49

steam = es kann keine CD kaputt gehen CD = du hast was in der hand

Antwort
von Tuggi, 24
Steam

Steam - Spiel online

CD- Spiel als Cd 

Wenn du eines davon lieber magst, dann nimm es :D! 

Ich bevorzuge aber über Instant Gaming 

https://www.instant-gaming.com/de/186-kaufen-key-grand-theft-auto-v/

hier der Link :3

Antwort
von Joshi2855, 50
Steam

Steam. Warum auf die CD warten? Das runterladen dauert zwar auch etwas länger, aber die CD kommt noch später an. Zudem ists am Ende egal. Du musst dein Spiel ja eh aktivieren, also könntest dus auch als CD kaufen und bei Steam anmelden^^ kommt aufs gleiche raus...

Kommentar von tactless ,

Es gibt keine Retail-Version die sich bei Steam aktivieren lässt. ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

So ein Müll haha. Bei anderen Spielen kauf ich auch bei Uplay und Origin und aktiviere es bei Steam haha :P

Kommentar von tactless ,

https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=7480-wusf-3601

Wenn ich schreibe dass keine Retail-Keys bei Steam aktivierbar sind, dann denke ich mir schon was bei! ;)

Meine Aussage bezog dich jetzt einzig und alleine auf GTA V. Dachte wäre klar! 

Pff...also mal im ernst 95% der Spiele kaufe ich logischerweise schon bei Steam! So dumm bin ich auch nicht...nur gibt es selten spiele nicht bei Steam oder sie kosten VIEL mehr...wegen 5 euro mach ich da auch nicht rum, aber bei 15 wie ichs mal hatte.

Kommentar von tactless ,

Und jetzt noch mal bitte auf Deutsch! 

Ich weiß zwar nicht, was daran jetzt so falsch war, aber gut. Ich meine andere können gar kein Deutsch und ich hab wahrscheinlich einen Tippfehler...wow....Deutschlehrer sind wieder online.

Kommentar von tactless ,

Es geht mir nicht um Tippfehler, sondern um verständliche Grammatik. Wenn das deine Art zu reden ist, gut ... ich kann da aber keinen zusammenhängenden Satz erkennen! 

Also jeder der etwas im Kopf hat versteht das. Zudem schreibt jeder dritte so. Wir sind hier in einem Forum wtf. Chats, Foren usw. da schreib ich und "rede" nicht. Aber wenn du das nicht auseinander halten kannst, gut. Ich sage ja auch nicht nach jedem Satz Punkt.

Kommentar von tactless ,

Jeder macht es mit Sicherheit nicht. Anderenfalls würde es nicht sooft bemängelt werden. Bei mir im Forum gibt es sogar Regeln die besagen, dass man auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten hat. 

Ich glaube, die gibt es auch hier auf GF. 

Darauf achtet wahrscheinlich nur die Fraktion "Hauptschule" nicht, bzw. die ganzen Kids. Und bei dir vermute ich einfach mal, dass du ~ 15 Jahre jünger bist als ich! 

Letztendlich ging es aber nur darum, dass es keine GTA V Retail Keys gibt entgegen deiner Behauptung. 

Und es war nun einmal falsch von dir das zu behaupten. Fertig! 

Tja, wenn es halt bei 90% der Spiele geht. Ich kann schlecht alles wissen...wenn es zu 90% geht sage ich natürlich ja...alles andere wäre ja Sinnlos. Zudem gehe ich längst nicht auf die Hauptschule. Deine Vergleiche haben auch keinen Sinn.

Kommentar von tactless ,

Hast du dir mal meinen Link angeschaut? Es geht mit Sicherheit NICHT bei 90 % aller Spiele! 

Möchte nicht sagen dass ich in Steam-Sachen allwissend bin, aber schon alleine durch die Tatsache dass ich über 600 Spiele auf Steam habe lässt mich doch schon etwas einschätzen was geht und was nicht. 

Alleine schon weil du nicht der einzige bist mit vielen spielen und ICH es doch selbst schon oft genug gemacht habe, weiß ich das...was da steht ist schön, wenns trotzdem geht sind es falsche infos. teste es gerne selbst und nicht nur bei einem Spiel ;)

Kommentar von tactless ,

Du bist schon etwas anstrengend. Habe jetzt leider nicht die Zeit um genau zu recherchieren da ich mich mal zur Arbeit begeben werde. 

Aber es gibt aktuell um die glaube 3.000 Spiele auf Steam. Du glaubst doch echt nicht dass es nur so wenige Spiele gibt wenn es von allen Spielen auf der Welt auf Steam 90 % gibt? 

Mal alleine die Origin-Exklusiven Spiele die du nicht bei Steam bekommst. 

Also streite doch bitte nicht so sinnfrei herum! Und es ging immer noch um GTA V welches du NICHT auf Steam aktivieren kannst! 

Ja darum ging es. Aber trotzdem Stimmt es das man mehrere Spiele auf Steam aktivieren kann, egal wo sie gekauft wurden, auch wenns nicht mit allen geht! Es geht mit MANCHEN...fertig...das hat hier sonst kein Ende, ist doch Sinnlos...

Kommentar von Chenook135 ,

Alter es eskaliert

Antwort
von Sleak, 3

Ich würde dir Steam empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten