Frage von Tatsumiincrusio, 15

Gta 5 Steam account Ausversehen mit dem Bei Gta 5 Gebannten Rockstar account verlinkt was tun ?

Schönen Guten Abend Ich habe Folgendes Problem : Ich habe wie oben schon zu lesen ist ausversehen mein Steam Account mit dem Gebannten Rockstar Account Verlinkt . ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten Gta 5 auf Steam Neu gekauft da ich auf dem Rockstar Gta 5 account gebannt wurde aber jetzt kommt das dumme an der Ganzen Geschichte ich habe meinen Steam Account mit dem Gebannten Rockstar Account verlinkt und kann deshalb nun auch kein Gta online mit dem gta 5 spielen was ich mir neu über steam geholt habe und nun würde ich gerne wissen ob man den Steam Account irgendwie wieder Entlinken kann Beim Support habe ich mich auch schon gemeldet aber die können auch nicht helfen deswegen frage ich nun sie liebe Comunity ob sie vieleicht eine Lösung für dieses problem haben ich würde mich über eine Antwort sehr freuen MFG Tatsumiincrusio.

Antwort
von nosaj, 10

Klar, lösche im Rockstar Ordner einfach die Autologin Datei, dann kannst du deine Login Daten erneut eingeben.

Kommentar von Tatsumiincrusio ,

Werde es versuchen danke ^^

Kommentar von nosaj ,

Denn so wie ich das verstehe, hast du ja lediglich den falschen Rockstar Account mit Steam verknüpft, oder?

Kommentar von Schlauer1803 ,

J a

Kommentar von nosaj ,

Ja, dann sollte das gehen. :) Unter "C:\Users\Zeromix\Documents\Rockstar Games\Social Club\Profiles" ist die Datei übrigends. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten