Frage von Kaugummikauer66, 5

Gta 5 startet plötzlich nicht mehr?

Moin. Ich zock schon eine weile lang gta 5 aufm pc. Bin bald fertig, doch seit gestern will das spiel nichtmehr starten. Also bis zum anfangsladebildschirm gehts noch, aber wenns dann vom letzten speicherort weitergehen soll wirds schwarz und das game stürzt ab und es steht gta 5 funktioniert nicht mehr. Warum das plötzlich? Habe nichts upgedatet am pc. Hab den grafikkarten treiber nochmal neu installiert aber hat auch nichts geholfen, wieso kommt dieser fehler plötzlich? Wie heisst die datei die als speicherdatei dient? Und wo finde ich die? Und vlt noch die datei wo meine gta5 grafikeinstellung gespeichert ist. Damit ich das retten kann und das game neuinstallieren kann im notfall. Danke

Antwort
von DasHipsterkind, 4

Also die frage ist ob du die steam version hast und welches Betriebssystem. Dazu sollte man wissen welches hardware setup du hast um evtl Dinge auszuschließen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten