Frage von Blacklys, 85

GTA 5 spielen wie die YTer?

Haii , ich habe mir letztens GTA 5 gekauft und sehe das ich die Map nicht vollständig habe und da extra endlangfahren muss damit die ich die Straßen auf der Karte habe. Und ich würde gerne Raubüberfälle etc tätigen und halt ohne die Missionen. Muss man dazu nen Onlinemodus eingeschaltet haben ? Danke für Antworten :)

Antwort
von Lugamer, 19

Für einen Heist mit mehreren Spielern brauchst du den Online Modus, im Story Modus gibt es auch Heists aber du spielst sie halt alleine.
Das die Welt oder Map manchmal nicht läd kann an deinen Einstellungen liegen oder daran das dein Pc, oder die Grafikkarte zu schwach ist.

LG

Antwort
von blutwurst712, 7

für die ganz normalen story heists musst du die story weiter spielen um die karte auf zu decken gibt es keinen anderen weg und für die heists im online ,da brauchst mitspieler ,wenn du einen bestimmten heist wissen willst ob der in der story oder im online ist dann kannst du mich fragen dann sage ich dir das ,achso und im online ist die karte schon von anfang an aufgedeckt

Antwort
von TheGermanNexus, 46

Das was du bei Youtubern siehst , ist der Onlinemodus. In der Kampagne musst du die Karte Stück für Stück freischalten.

Das ist egal ob du aufm Pc oder auf der Konsole spielst.

Kommentar von Blacklys ,

Und wie komme ich darein ohne das mich irgendwelche anderen stören ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Du drückst esc , dann steht oben ein Reiter "Online" , und dann steht da irgendwas mit eigene Party öffnen oder Beitritt nur mit Einladung , und dann kannst du das machen.

Kommentar von Blacklys ,

Vielen dank :) Und eine letzte Frage : Wird das Geld dann gespeichert ? Also wenn ich nochmal joine das ich das geld nicht verliere ?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das Geld was du da bekommst ist nur im Onlinemodus verfügbar nichtim singleplayer modus.

Kommentar von blutwurst712 ,

das wird im online automatisch gespeichert 

Antwort
von Blacklys, 53

Achso und ich spiele aufm PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten