Frage von kristian001, 46

Gta 5 solo nach Schluss?

Also meine Frage is 1:wird es nach Ende der Story langweilig wie in gta4? 2: gibt es viele räube und kann man die wiederholen? 3: wie kommt man an Geld? 4:kommt man nach Story Ende noch an Geld? Joa danke im voraus und PS ich spiele net so gern online da meine dorfleitung mies is:/

Antwort
von playzocker22, 11

1. Nein. Ich hab zwar meine meiste spielzeit online aber offline ist es auch lustig. 2. Ja aber dafür musst du die story neu spielen. Es gibt nach der Story nur noch nebenstorys zu jedem einzelnen Charakter. 3. Durch Mods. 4. Man bekommt nach Storyende 30 millionen, aber wie gesagt ist laut Rockstar Offline Modden erlaubt.

Antwort
von AgentZero38, 22

1. Kommt drauf an, was du langweilig findest. 

2. Soweit ich weiß gibt es 5 Heists, die du nach Abschluss beliebig wiederholen kannst. 

3. Missionen

4. Keine Frage. Natürlich. 

Kommentar von kristian001 ,

Danke

Kommentar von kristian001 ,

Is es schlimm das ich die 1. also juwelenraub versaut habe weil einer starb dadurch 200k nur für michael

Kommentar von kristian001 ,

Und ich fänds lw wenn man kein geld mehr bekommen kann und so

Kommentar von kristian001 ,

Ah ja und durch mission bekomm ich nie.... Der eine militär raub is ja ein verlust geschäfft da es zurückgegeben wird und danke für antwort

Antwort
von Mensch12343, 17

Nach der Sory sollte man keine Geldprobelme mehr haben, such mal bei GRA Wiki nach Attentatsmissionen.

Kommentar von kristian001 ,

Ok aber checke das mit aktien nicht

Antwort
von slaybae, 26

gönn dir gta5 online :D

Kommentar von kristian001 ,

Lies doch leider ne miese leitung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten