Frage von Feuerrevolver, 49

GTA 5: Sollte ich es mir noch kaufen?

IM Steam Herbst-sale ist GTA 5 auf 30 Euro runtergesetzt und ich wollt es mir nun (endlich) holen. Ich hab mir aus langeweile die Rezensionen durch gelesen. Viele haben sich über unbegründetes bannen beschwert. Wenn das wirklich so krass ist, sollte ich mir das Spiel noch holen oder doch nicht ? Wenn nicht , welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?

Ich bin für alles offen

MFG Feuerrevolver

Antwort
von Wibicho, 17

Wenn du das Spiel für die PS4 holen würdest, solltest du eigentlich auch keine Probleme mit einem Bann haben, da man auf der PS4 zur zeit noch gar nicht wirklich cheaten kann.

Auf dem PC sieht es da schon ganz anders aus. Da gibt es so viele Mods und ähnliches, selbst wenn du selber nicht cheates, kannst du unter gewissen Umständen auch gebannt werden, wenn du zum Beispiel von anderen gewisse Dienste in Anspruch nimmst im Sinn von cheats.

Die X-Box Versionen, da kenne ich mich zu wenig aus.

Als Ganzes ist aber das Spiel immer noch top, hat viel Möglichkeiten um das Ganze zu erkunden und ausprobieren.

Ich spiele es seit 2013 und bin immer noch daran.

Kommentar von Feuerrevolver ,

Dann wird das ganze ein bisschen teurer als 30 Euro. (Hab keine PS4 #Opfer)

Kommentar von Wibicho ,

Klar, wenn du das System nicht hast, dann bringt es dir nicht viel. Dann nehme ich einfach an, du spielst auf dem PC. Wenn du Geld von jemanden "geschenkt" bekommst, auf jeden Fall nicht ausgeben, das könnte dem System sagen, du hast das Geld ercheatet, auch wenn du ja gar nichts in der Art gemacht hast.

Wenn du Geld "bekommst" und du davon nichts ausgibt, das System erkennt, dass da Geld auf einmal da ist, wird es im normal fall mit einer Meldung wieder abgezogen.

Antwort
von kuhqu, 30

Du wirst halt nur gebannt, wenn du im Spiel "schummelst". An sich wird es noch etwas dauern bis GTA 6 rauskommen wird, außerdem gibt es immer wieder Updates für GTA 5. Ich finde es ist immer noch lohnenswert ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von Feuerrevolver ,

Danke, aber viele schreiben das sie auch ohne modden/hacken gebannt wurden.

Antwort
von MagnusR1, 21

Bei instang gaming ist das günstiger

Kommentar von Feuerrevolver ,

Ja, aber ich hab nur Steam-Karten.

Kommentar von MagnusR1 ,

ah

Antwort
von Kamikaze2001, 23

GTA V ist ein gutes Spiel und wenn du keinen Mist machst, dann wirst du da auch nicht gebannt. Gibt genügend Cheater die anschließend rumheulen, sind aber selber schuld.
Das Spiel selbst lohnt sich immer, vor allem wenn man die anderen Teile kennt und mag.

Kommentar von Feuerrevolver ,

Noch ne Frage ... Glaubst du das ein HP PC (1 Jahr alt) ohne zu laggen GTA 5 meistert ?

Kommentar von Kamikaze2001 ,

Wenn du mir etwas mehr Details zum PC sagst kann ich nicht nur glauben, dann könnte ich es evtl. auch wissen. ;)
Je nach verbauter Hardware sollte ein 1 Jahr alter PC das schon hinbekommen, wobei du einen 1 Jahr alten Office-PC nicht mit einem gleichalten Gaming-PC vergleichen kannst.

Die minimalen Systemanforderungen zum Spiel findest du hier: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203428177-Systemanforderungen-v...

Kommentar von Feuerrevolver ,

Mein Pc hat ein Terrabait Speicher und 8 GB Arbeitsspeicher. GTA 5 läuft auch auf Win 10 oder ?

Kommentar von Kamikaze2001 ,

Ich glaube nicht das du 1 TB Speicher hast... ;) Evtl. 1TB an Festplattenspeicher, als Speicher wird allgemein der RAM (Arbeitsspeicher) bezeichnet und da wäre 1TB echt toll.

Win10 ist kein Problem, ab Win7 läuft das Spiel.
Interessanter wäre welche Grafikkarte du hast und wie viel RAM?

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 26

Ich würde es mir holen. Ist ein gutes game und von unbegründetem bannen hab ich noch nichts gehört. Wen die cheater kinder gebannt werden ist das gut. 😉😊

Kommentar von Feuerrevolver ,

Ja, aber viele schreiben das sie (ohne zu moden/hacken) gebannt wurden

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Ich gehe mal davon aus das dass die tollen hacker sind aber dazu nicht stehen wollen und jetzt rumheulen. Vlt erhoffen sie sich dadurch was. Du würdest ja auch nicht sagen: "sorry fürs hacken könnte ihr mich trotzdem wieder freischalten?" oder? 😉😅

Kommentar von Feuerrevolver ,

Ok xXDaniel2808Xx ... Wenn ich aber grundlos gebannt werde heule ich mich bei dir aus :D

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Alles klar. 👍😂

Kommentar von Feuerrevolver ,

Ist GTA sehr Performance lastig ? (HP Laptop,1 Jahr alt)

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Ja würde ich schon sagen. Bei meiner freundin haben wir es nichtmal zum laufen gebracht. War fast wie minecraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten