Frage von Dring1985, 27

Gta 5 Social Club Code 201?

Hallo,

ich habe die 60 GB von GTA 5 geladen, dann hat der Social Club Launcher nochmal 59 mb gesaugt. So.. wenn ich den jetzt starte, loggt er sich mit dem korrekten User ein, dann sagt er mir immer, dass das Spiel nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Bla bla bla Modem und Router prüfen... Ich raff das nicht. Ich will endlich spielen. Das Problem mit dem Windows-Benutzernamen ist es bei mir auch nicht und Windows-Firewall / Antivirus deaktiviert hab ich auch schjonmal probiert. Nützt alles nichts.

Hat jemand ne Idee...?

Im Rockstar Forum haben viele Leute nen Problem gemeldet, aber eher das der Launcher abstürzt etc

Antwort
von WombatCC, 2

Ich glaub das ist ein Bug des SC. https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/211707707-How-to-Solv... hier wurde ein ähnliches Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten