Frage von DeineMuddaJuckt, 85

GTA 5 Social Club Aktivierung?

Hallöle,

Ich habe mir damals GTA 5 über Steam oder mmoga gekauft (weiß es nicht mehr genau) und habe auch den Aktivierungscode irgendwie eingegeben. Nun habe ich vpr 10 Min. im Offlinemodus gespielt und bin dann wieder kurz raus um meine Musik einzufügen, wollte wieder rein und plötzlich kommt eine Anzeige, ich solle doch bitte den Aktivierungscode nochmal eingeben (irgendwas mit XBox steht da auch obwohl ich nur PC spiele). Warum muss ich also den Code nochmal eingeben? Ich denke ich habe den gar nicht mehr. Ich erinnere mich auch nicht mehr wie das abgelaufen ist mit dem Code, ob ich ihn per Email bekommen habe oder etc. Also was soll ich tun?

Danke schonmal für Antworten.

Antwort
von Cl0ckWork, 60

Ich glaube du solltest mal den Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community