Frage von ChainsawY, 761

GTA 5 Social Club abmelden?

Hallo erstmal! Ich habe mir vor Kurzem GTA 5 für den PC geholt, und war gerade dabei mir ein Social Club Konto zu erstellen. Da ich bei meinem 1. Konto mich nicht mehr einloggen konnte, habe ich mir ein 2. Konto erstellt, doch als ich dann den Aktivierungscode eingeben wollte, sagte mir GTA, dass der Code schon verwendet wurde (anscheinend von mir)! Jetzt kann ich mich mit dem Konto aber nicht mehr abmelden, denn wenn ich GTA 5 starte, habe ich nur 3 Auswahlmöglichkeiten (Spiel beenden; Zurück; Überprüfen). Eigentlich sollte ich bei "Zurück" ja zu den vorherigen Seiten kommen, wo ich war, aber es lädt und lädt, aber es kommt nix... Kann mir irgendwer helfen?

Antwort
von Leschge, 687

Versuchs mal im Browser auf der Hompage oder sonst im Spiel mit Pos1 den Social Club öffnen und nach einem abmelden Button suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community