Frage von ElWeide900, 40

GTA 5 Setup Download?

Habe mir irgendwann mal GTA 5 gekauft, dann musste ich meinen PC neu aufsetzen. Ich wollte nun das Spiel neu installieren, finde aber die Discs nicht mehr. HABE ABER DEN ACCOUNT MIT AKTIVIERUNG. Kann man das Spiel also das Setup zum Spiel irgendwo runterladen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crane45, 40

Meiner Meinung nach bei rockstar direkt mit deinem zugang?

Kommentar von Crane45 ,

Danke dafür, dass du mich ausgezeichnet hast ;)

Antwort
von IchMagOreosHERZ, 32

Ja wo hast du diesen key denn eingegeben, Rockstar oder Steam?