Frage von Lastrono, 32

Gta 5 PS 3 story - sind Schnipsel auch im Meer bzw Wasser drin oder nur auf festem Boden?

Sind Schnipsel auch im Meer bzw Wasser drin oder nur auf festen Boden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 15

Nur am Land aber einige sind gut versteckt

Kommentar von Lastrono ,

ich merke es :-) danke

Antwort
von BlackDhalia, 19

Nur am Land

Kommentar von Lastrono ,

ok danke