Frage von Genervtesoul, 16

Gta 5 schnelles geld im offline?

Hallo , ich will die storY durchzocken um alle tropheän zu haben und brauche für eine mehr als 200 mill. Aber ich kriege sau wenig egal was ich tue (ps3)

Antwort
von PShap, 8

Durch den Aktienhandel bei Lester-Missionen kriegst du sehr viel Geld. Viele Seiten bitten eine ausführliche Anleitung dies Bezüglich. Mache mit Michael die "Kifflom!" Trophäe, bevor du mit der ersten Mission anfängst (diese muss Storybedingt gespielt werden), weil du dadurch mit ihm noch mehr Geld verdienst.

Antwort
von done2014, 8

Wenn du mit der Story von vorne beginnst, kannst du den  Aktienhandel im Bild nutzen um dein Geld zu vervielfachen.

Tipps:

Zögere die genannten Missionen so lange raus wie möglich, damit du viel Geld hast das du setzen kannst. Kaufe von deinem Kompletten Geld und mit allen drei Charakteren Aktien (vor der Mission)

Antwort
von done2014, 5

Wenn du mit der Story von vone beginnst, kannst du den  Aktienhandel im Bild nutzen um dein Geld zu vervielfachen.

Tipps:

Zögere die genannten Missionen so lange raus wie möglich, damit du viel Geld hast das du setzen kannst. Kaufe von deinem Kompletten Geld und mit allen drei Charakteren Aktien (vor der Mission)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten