GTA 5 schneller runterladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du es Runterlädst dann da, wo du es gekauft hast. Alles andere ist Illegal. Was gibt es den für ein Problem? Mit deiner Leitung solltest du das Locker in 2Std ziehen können. Kommt halt auch drauf an wieviel bei dir von den 100k ankommt... Du hättest es dir lieber auf Steam holen sollen. Dort gibt's keine Download Probleme ist halt teuerer. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porfugo
28.04.2016, 16:40

Ich ziehe es über Rockstars Luncher (Social Club). Dort lade ich mit 25-700 kb/s runter. Anscheinend ist es bei den deutschen Pc-Servern dort so standart, wenn ich diverse Foren richtig verstanden habe. Vergleichbar große Spiele lade ich woanders in unter einer Stunde runter. Nach dem dritten Tag brauche ich angeblich nur noch 3 Stunden (yey...)

Rockstar sollte möglicherweise n Infoschild hinstellen mit: "Hey, unsere Spiele kosten hier weniger! Jedoch wünschen wir dir vor dem installieren gute Ostern, Pfingsten & Weihnachten (in beliebiger Reihenfolge)."

0