Frage von DressVirus, 62

?GTA 5 schnell geld für heli?

GTA V ich möchte mir ein Buzzerd kaufen aber habe fast kein geld bin level 46 welche mission geht schnell und viel geld? und von welchem arbeits geber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 34

Die Missionen von Martin bringen viel Geld und RP ein. Stress auf dem Dach (auch von Martin und ab Level 75), bringt auch viel Geld ein. Du kannst auch Banküberfälle spielen. Du musst nicht unbedingt Host sein (Wenn du es sein willst, musst du ein Luxus Apartment besitzen und mindestens Level 12 sein. Lester ruft dich dann an). Du kannst auch beitreten über dein Handy (Schneller Job). Die Frage ist, ob sie dich beim Raubüberfall Finale einladen.

Antwort
von Lastrono, 23

BI. Ungefähre im gleichen level wie du lass uns zusammen Missionen machen ?

Psn : LastronoDE
Sytsem : Ps3

Kommentar von DressVirus ,

Bin PC spieler

Antwort
von HuntFight, 36

Eig. Ist in fast jeder lobby ein modder frag den..:P
Oder mach missionen da verdienst es dir ehrlich und in ein paar davon echt viel ;)