Frage von Teppichboden1, 46

GTA 5 Savegame Ordner auf PC?

Hey! Das Ding ist, das ich mir GTA 5 für den PC gecracked hab, weil ich GTA schon für die Xbox besitze und ich wollte das nicht nochmal kaufen. Unnötige Geldverschwendung für bessere Grafik und so.. Mein Problem jetzt ist, das ich bei Computer->Lokaler Datenträger->Programme (x86)-> Grand Theft Auto Nichts dazu finde! Ich finde Sound Datein, Fehlermeldungsdatein aber nirgendswo einen Save Game Ordner. Hab ich ihn irgendwo übersehen? Bitte sagt mir wo ich ihn finde. Und bitte kommt mir nicht damit das Cracken doof ist, das weiß ich selber. LG

Antwort
von TomTomcrafter1, 35

Wo kann ich mir den crack runterladen?

Kommentar von Teppichboden1 ,

Cracked-games.org :)

Dauert aber paar Stündchen, und ich rate dir das Tutorial zum Crack anzuschauen wie man es Installiert, weil es echt Tricky ist. Du brauchst auch ein Leistungsstarken PC, weil die Datei echt viel Leistung braucht. Und du brauchst viel Speicher. 

LG.

Kommentar von TomTomcrafter1 ,

OK :) danke aber ich glaube ich muss auf den neuen PC warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten