Frage von tomato884, 177

GTA 5 ruckelt trotz R9 390/ i5 Skylake CPU/16 GB DDR4 RAM - kann mir jemand helfen?

Guten Morgen,

Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich, da ich GTA 5 auf meinem neuen PC nicht ruckelfrei spielen kann. Just Cause 3 läuft auf höchsten Einstellungen einwandfrei, hier ist mein Setup:

http://i.imgur.com/kjUQ7TK.png

Betriebssystem: Windows 10 mit DirectX 12 (Andere Versionen inkl.)

MfG

Antwort
von BorstiFreising, 147

Stell doch einfach mal die Grafik Einstellungen ein Wenig runter dann sollte es nicht mehr Ruckeln

Kommentar von tomato884 ,

Das habe ich ja und es verändert sich nichts

Antwort
von Lenok56, 104

Versuch mal recktsklick auf die Gta exe und -mit Grafikprozessor ausführen villeicht läuft dein Gta ja auf der integrierten Graka

Antwort
von tomato884, 108

Das Problem hat sich erledigt, typischer Anfängerfehler. 

"Ich glaube ich weiß inzwischen warum. Ich hate Virtual Super Resolution an, dies aber wieder ausgeschalten bevor ich GTA gestartet habe. Allerdings sollte man auch einen Neustart durchführen, wenn man VSR an/ausschaltet."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community