Frage von Lifestyleme, 74

Gta 5 ruckelt jede 2 Sekunden für eine Sekunde?

Gta 5 (am PC Windows 7) ruckelt seit gestern jede 2 Sekunden für eine Sekunde und läuft dann normal weiter für 2 Sekunden. Die Grafikeinstellungen sind genau gleich zu denen als GTA 5 noch funktioniert hat. Das Bild und der Ton freezen dann kurz, auch schon im Ladescreen( allerdings da nur der Ton). Woran könnte das liegen? Die Nvidia treiber sind auf dem neueten stand und die fehlerüberprüfung bei steam zeigt auch nichts. Danke falls mir jemand helfen kann :)

Antwort
von Incendiary, 46

Mit den letzten Updates hat Rockstar die Grafik verschlechtert und seitdem läuft das Spiel noch schlechter... Weiß nicht was die sich dabei denken. 

Kommentar von Lifestyleme ,

Aber wieso ruckelt es dann im Ladescreen? Wenn es wirklich mitbdem update zusammenhängen würde müsste ich nur die grafik runterschrauben oder? Ich probiers mal :)

Kommentar von Incendiary ,

Was hat sich denn auf deinem PC verändert? Programme etc.

Kommentar von Lifestyleme ,

Am Pc hat sich nichts verändert :/ Und ich hab die Grafik von GTA mal über das Nvidia Programm auf ganz schlecht gestellt und es ging immer noch nicht

Kommentar von iParadox15 ,

Das letzte Update ist lange her und er hat erst seit gestern diese Probleme. Passt nicht zusammen, oder?

Warum sollte Rockstar die Grafik schlechter machen? Woran machst Du das fest? Und warum sollte es dadurch schlechter laufen?

Kommentar von Incendiary ,

Woran wohl, durch hinsehen... Texturen viel schlechter geworden, Feuer schlechter sowie andere Effekte. 2D Models noch schlechter.
Und wer bist DU? i15yearsold?

Antwort
von playzocker22, 39

Hast du ne 970? Dann is das der grund.

Kommentar von Lifestyleme ,

770 gtx :/

Antwort
von AlexSimpson, 40

Vllt gta rwinstalieren. Hatt bei mir auch geholfen

Kommentar von Lifestyleme ,

Hat nicht funktionert :/ ich hab alles neu runtergeladen. Wie kann ich die ganzen Mods aus den Dateien löschen? ich hab kein back up. sind die alle durch das löschen und neu runterladen weg?

Kommentar von AlexSimpson ,

einfach update.rpf löschen und dann das neue update.rpf reintuun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten