Frage von Andylaw123, 11

GTA 5 Ruckelt egal welche Grafikeinstellungen ich benutze?

Hallo, Ich habe mir jez auch GTA 5 für den PC zugelegt.Allerdings Ruckelt der Spiel sobald ich mit einem Fahrzeug etwas schneller fahre?Ausserdem wenn ich den Benchmark Test durchführe habe ich ca 60 fps aber auch ein paar Ruckler wo sie auf 10 fps droppen. In GTA Online ist es noch schlimmer. Meine PC Hardware:AMD FX-8320 Eight-Core 3,2GHz 4 Kerne 8 Logische 960 GTX ,8 GB Arbeitspeicher ,Win 7 64bit. Ich habe schon bei NVIDIA Systemsteuerung , 3D Einstellungen verwalten unter Programmeinstellungen etwas umgestellt was laut einem Internetforum das Problem beheben soll (Negativ). Ich habe im Tastkmanager die Priorität für die GTA5.exe auf hoch gestellt und für die Launcher.exe auf niedrig(Negativ).Ausserdem habe ich meinen NVIDIA Treiber auf der Aktuellen Version. Nun Frage ich mich um mein PC einfach zu schlecht ist ?? Danke für eure Hilfe schonmal :)

Antwort
von slygen, 9

Das Klingt nach Temperatur Problemen?!? Check die Mal

Ansonsten für online vil. etwas wenig Ram wenn z.b Browser oder Mediaplayer offen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten