Frage von coincrasher, 25

GTA 5 ruckelt die ganze Zeit. Was tun?

Ich habe mir GTA 5 für meinen PC gekauft. Ich hab es ganz normal runtergeladen und installiert. Als ich dann auf spielen gedrückt habe, und das Intro kam, hat sich der Schusssound immer wieder wiederholt. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht und den Story-Modus gestartet. Dieser lud und es als dann die 1. Szene anfieng, fielen meine FPS von 60 sofort auf 12 und das Spiel lief für eine Sekunde, stoppte dann, lief wieder eine Sekunde und das die ganze Zeit. Das gleiche mit dem Sound. Selbst bei niedrigsten Grafikeinstellung war es gleich. Ich konnte auch während des Spiel nichts im Menü machen, da die Maus ebenfalls sich bewegte, dann stoppte usw. Habe auch das Spiel reinstalliert, was nichts brachte.

PC Infos:

Intel Core I7-4790 Nvidia Geforce GTX 970 16 Gb Ram Win 10

Habe das Spiel auf der SSD installiert. Es sind alle neusten Treiber auf meinem PC.

Ich habe auch bei GeForce Experience nachgeschaut und meine Grafikkarte wurde zu 12% ausgenutzt. Der Prozessor zu 12%.

An was kann also das Problem liegen?

Danke im Vorraus

Antwort
von FaTech, 10

Liegt wahrscheinlich am PC

Kommentar von coincrasher ,

Ja aber woran? 

Hab ja alle technischen Voraussetzungen erfüllt.

Kommentar von FaTech ,

Leistung, Speicher... Kann vieles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community