Gta 5 Raumschiff teil?

3 Antworten

Guck mal auf youtube da gibt es youtuber die zu jedem Teil hingehen und zeigen wo das ist . Auf welcher konsole spielst du ?

Auf xbox 360, aber das spielt doch eigentlich keine rolle, ich denke mal die locations sind auf ps3 die gleichen, aber danke für die antworten werde das morgen nochmal suchen :)

Es ist ungefähr in der Mitte der Brücke es ist oben neben dem Brückenpfeiler. Man kann es nur mit dem Fallschirm erreichen viel Glück

ich kanns nicht genau beschreiben , aber unter den Brücken Pfeilern ist es versteckt