Gta 5 ps4 wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alexandraski,

Meines Wissens nach ist es nicht möglich Freunden in GTA Online direkt Geld zu geben. Als Alternative jedoch stehen Jobs zur Verfügung bei denen man Wetten setzen kann. Dort setzt dann derjenige mit mehr Geld den höchsten Betrag während derjenige mit weniger Geld den niedrigsten Betrag setzt, daraufhin gewinnt dann der letztere absichtlich und nach Absprache.

Bezüglich der Waffen meine ich dass es einmal ein Option gab seine momentan gehaltene Waffe fallen zu lassen jedoch weiß ich nicht ob diese noch besteht, und ob diese Waffen dann von dem Empfänger über längere Zeit behalten werden. Alternativ können Waffen vergeben werden indem man sich auf Yachten begibt und sich in der untersten Etage des Innenraumes bedient.

-Junac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Kann man beides nicht machen, kannst zwar Waffen fallen lassen, aber diese verliert dein Kumpel nach einem Neustart des Spiels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waffen kannst du nur fallen lassen wenn du im waffen Menü auf die Waffe gehst und dann ne bestimmte taste drückst und Geld direkt in großen summen wie 10.000 oder so geht nicht sogar kleine summen nicht.
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas20134
23.07.2016, 09:22

vergessen: wenn du sie fallen lässt sind sie nach einem gta neustarten wieder weg also verlierst du eher also er Gewinn macht

0