Frage von theprolerhocls, 28

Gta 5 Ps4 oder Black ops 3 Ps4?

Hallo

Ich wollte fragen was ich von den beiden holen soll.Ich bin so ein open world gamer und ein ego shooter gamer.Ich weiss dass es bei gta 5 einen first person mode gibt aber lassen wir dass mal aus.Also welches spiel soll ich mir holen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 15

Bo3 ist sehr gelungen und gut und ist in der Anfangszeit und es macht seeehr viel Spaß zu suchten wenn du gta nimmst brauchst du Viel Geld und wenn du am Anfang bist auch viel Zeit will du immer Level musst aber die dlcs sind geil bzw die die bald kommen nur dass Problem ist das wird sehr viel gta $ kosten mir wird 2 dass nichts aus machen ich hab 1.000.000.000 aber ich würd dir glaub ich bo3 empfehlen

Antwort
von MohamedN, 16

Black ops 3