Frage von TomBeerens, 95

GTA 5 ps4: kann man die Anzeige vergrößern?

Hallo. Ich spiele seit kurzem auf der ps4 GTA 5. ich habe noch nie eine Brille benötigt und auch so keine Probleme mit den Augen. Aber ich habe irgendwie total die Probleme, die Anzeige beim Spielen zu lesen. Die Untertitel bei den Missionen gehen gut, aber die Einblendungen links oben, wo steht drücke L2 zum laufen oder so, das erkenne ich kaum. Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe schon das Bild auf die Größe des fernsehbildschirmes eingestellt, aber ich erkenne dennoch kaum den Text. Wie gesagt, beim Untertitel während der Missionen habe ich kein Problem. Nur die Anweisungen oben links sind etwas klein. Kann man das größer stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoDLikeScrubz, 64

Kannst du leider nicht vergrössern.

mfg

Antwort
von thekustik, 57

Kann man leider nicht einstellen...Aber hast du Bock vilt mal mit mir zu zocken, kann dir ein paar Tricks beibringen (bin lvl 250 insgesamt mit 2 acc)