Frage von Stani65, 40

Gta 5 (PS4) Editor! Objektbegrenzung umgehen!?

Moin, ich frage mich wie man im GTA5 Editor die Objektbegrenzung von 100 umgehen kann!? Ich schaue immer mal wieder Youtube Lets Plays wo Custom-Maps gespielt werden und wo eindeutig mehr als 100 Objekte verbaut werden (z.b. riesige Wallrides aus Containern etc) Kennt jemand den Trick und würde ihn mir verraten???

Gruß

Antwort
von Radloffmaik, 23

Nein da die ps4 nur über ein begrenzten savegame speicher verfügt(160mb pro save) und der pc unbegrenzten zugriff hat.

Antwort
von Radloffmaik, 32

Der trick ist das es die pc version ist. Die hat keine begrenzung

Antwort
von Stani65, 16

Ich muss das Thema hier nochmal aufgreifen! Habe grade wieder eine Custom Map auf der PS4 gezockt wo auch wieder eindeutig mehr als 100 Elemente verbaut waren!!! Irgendwie muss das gehen...

Hat den niemand ne Ahnung wie????

Antwort
von Stani65, 23

Ah ok, und das geht bei der PS 4 überhaupt nicht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten