Frage von Schlappy2003, 19

GTA 5 PS3 zu PC?

Moin zusammen, Ich habe vor kurzen eine neue GPU für meinen PC bekommen welche mir auch das spielen von Grand Theft Auto 5 erlaubt. Ich möchte allerdings wissen ob wenn ich mir bei g2a einen Code für GTA 5 kaufe und diesen auf meinem PS3 Social Club Account verwende ob ich dann in dem Account von der PS3 am PC spielen kann (Singleplayer ist mit egal wichtig ist Online). Wenn das so nicht geht einfach rückantworten. Hier mal der Link wegen dem Code https://www.g2a.com/grand-theft-auto-v-cd-key-global.html?___store=german&__... danke ;)

Antwort
von LifeInDarkness, 4

Du kannst deinen Acc übertragen lassen auf dein PC

Antwort
von AronFrisch, 12

Du kannst deinen Account von der Ps3 auf den Pc übertragen. Dazu gibt es einige Videos auf YouTube.

Antwort
von Voltayn, 11

Meines Wissens nach ist Cross-Plattform Gaming noch nicht möglich. D.h. mit einem PSN-Account lässt es sich auf GTA Online auf dem PC nicht spielen.

Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. :-) Vielleicht lassen sich ja sogar Accountdaten auf den PC-Acc übertragen, eventuell über den Rockstar-Support?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten