Frage von Jazzi123, 29

Gta 5 PS3 Spieldateien müssen neu installiert werden aber laden nicht?

Hallo ich habe auf dem Flohmarkt GTA 5 für PS3 gekauft (also gebraucht), als ich das Spiel angemacht habe kamen da erstmal über 20 Aktualisierungen die ich machen musste, habe ich dann laden lassen. Nach den Aktualisierungen wollte ich dann endlich spielen aber da kam : Spieldateien beschädigt- Spieldateien werden neu installiert. Um die 6050 MB mussten geladen werden. Habe ich ein paar mal versucht aber das laden ist immer an eine Stelle stehen geblieben, entweder 943 ein paar mal oder auch einmal 1025 oder so. Dann habe ich es letze Nacht die ganze Nacht direkt neben dem Router laden lassen (also kanns nicht am Internet legen) aber es ist als ich heute morgen geguckt habe, bei 932 gewesen und nicht weiter geladen. Was soll ich nun tun? Danke im Voraus

Antwort
von Swagi27, 18

Ich hatte das Problem auch es kann sein dass du dir ein GTA 5 PS3 Mod Menu no Jailbreak holen wolltest wenn nicht egal. Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit PS3 PC und so aus aber den Fehler wusste ich auch nicht. Ich habe dann mich darüber informiert und mit 99,9% Wahrscheinlichkeit ist dein Laufwerk Schrott. Du musst dir das ganze so vorstellen wie eine kleine 100 m rennbahn. Dein Laufwerk ist dein Läufer,er rennt 95m dann kann er nicht mehr und bricht das ganze ab das ganze kannst du so oft machen wie du willst und dein Läufer bleibt immer bei 95 oder 96 oder 97 immer stehen. Du musst dir auf jeden Fall ein neues Laufwerk kaufen sonst kannst du GTA nicht mehr spielen! Hoffe konnte dir Helfen bis dann hau rein tschau!!

Kommentar von Swagi27 ,

ach ja habe da noch was vergessen dein Läufer rennt nur 100 Meter wenn er genug Versorgung hat deswegen musst du wir ein neues Laufwerk kaufen dein neuer und das war's jetzt auch hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community