Frage von pureathearts, 82

Gta 5 (PS3) Mod Menü?

Hallöchen :) Ich habe vor kurzen einen USB Mod benutzt für GTA 5 Storymodus nach einer Weile wurde es Langweilig und ich wollte mit einem Freund den Online Modus austesten allerdings bekomme ich wenn ich in seine Sitzung beitreten will eine Benachrichtigung von wegen "Inkompatible Komponenten". Kann mir das jemand weiterhelfen wie ich mit meinem Freund trotzdem zocken kann?

Antwort
von Hampinton, 53

Hai die Sache ist die wenn man keine gejailbreakte ps3 hat funktioniert des nicht außer dein Kollege hat das gleich mod menu am besten die Daten löschen die du von deinem USB stick installiert hast und de Anwendung neu installieren dann solltest du wieder normal online zocken können

Antwort
von NickinatorHD, 52

Versuchs doch mal mit einem neuen ps Account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten