Frage von Said44, 38

Gta 5 ps3 funktioniert nicht?

Hi, Ich habe ein Problem bei mein gta 5 funktioniert es einfach nicht da steht die ganze zeit story modus wird geladen ich dachte zuerst es liegt an die cd aber ich glaube es liegt wohl eher an die PS3 ... ich habe alles versucht um die CD zu reparieren nix passiert ich habe von ein Kumpel heute gta 5 ausgeliehen die CD ist richtig perfekt 0 kratzer sauber und alles und was sehe ich? Das gleiche Problem wie kann ich das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salihu1977, 21

Es sieht so aus als wäre ein "Speicherteil" von GTA kaputt gegangen. Das heißt GTA deinstallieren und wieder neu installieren.

Antwort
von EinfachMomo2016, 18

Hatte mein Freund auch mal,er müsste es deinstallieren und wieder installieren,ging dann wieder.
Daten sind aber ganz weg 😕
Ruf mal bei der Rockstar-Telefonstelle an,vielleicht kennen sie eine Methode wo nicht die Daten verloren gehen :)

Antwort
von salihu1977, 6

Danke für Hilfreichste Antwort! Kannst du mir sagen ob es geklappt hat?