Frage von ChrisLuigi8756, 42

GTA 5 (PS3) Account auf PC modden?

Hey,

ich hätte eine Frage an euch, die lautet:

Kann man GTA 5 Online Accounts auch auf den PC aus modden und nicht nur auf der PS3 selber? Hab nähmlich echt Angst ein Program auf die PS3 zu laden und die PS3 nicht mehr funktioniert danach. Und einen Modder fragen möchte ich auch nicht so wirklich, da die meisten Geld verlangen und ich dafür kein Geld ausgeben möchte weil die meisten Moddingprogramme kostenlos sind und ich für sowas nicht wirklich Geld ausgeben möchte. Bitte nimmt es mir nicht böse, kann ja auch sein dass man dafür auch bisschen Zeit braucht und es Arbeit ist aber man muss ja nicht gleich einen haufen verlangen obwohl man selber (als Modder) nicht mal dafür was ausgibt um das ganze Nutzen zu können (das Program was man dafür braucht) und natürlich auch dem Spieler das zu geben auch wenn er, wie ich z.B. nur Geld möchte um sich vielleicht mal was leisten zu können. Aber naja, kommen wir zur eigentlichen Frage zurück ;-) Kann man auch selber einen Account auf der PS3 in GTA 5 Online von seinen eigenen PC aus modden oder MUSS man auf PS3 das alles erledigen.

Ich freue mich auf eine Antwort, sage schon mal herzlichen Dank im Voraus

MfG

Antwort
von DANNYNATION, 36

Du kannst nicht mit dem pc an den Ps3 Account rum basteln,  ausser das was im Social club geht. 

Kommentar von ChrisLuigi8756 ,

Ok, schade :-) Aber trozdem Danke für die Antwort.

LG

Kommentar von DANNYNATION ,

Kannst aber natürlich auch deine ps3 jailbreaken lassen.  Dann kannst du modden wie du lustig bist 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten