Frage von JosephAltmann, 38

Gta 5 ps3 -> PC?

Ich habe gta 5 auf meiner ps3. Meine Frage: Zahlt es sich aus es für den PC zu kaufen obwohl ich es schon auf der ps habe? (Kostet heute auf steam nur 35€)?

Antwort
von DerZomber, 23

Wenn du einen guten PC hast, dann JA. Weil auf der old gen (PS3,Xbox 360) keine Updates mehr kommen. Nur auf next gen (PS4,Xbox One,pc)kommen Updates

Antwort
von AtotheG, 29

Ja, Grafik viel besser und mir persönlich gefiel es am Rechner vom Gameplay besser als auf der PS3, deine Account kannst du auch einfach mitnehmen musst also onlinen icht wieder bei 0 anfangen.

Kommentar von FunkoZockt ,

Dann würde ich es dir empfehlen, ich persönlich bin ein PC-Gamer, aber das ist Ansichtssache :)

Antwort
von FunkoZockt, 33

Hast du einen PC, der das schaffen würde?

Kommentar von JosephAltmann ,

Ja

Antwort
von wabbla001, 22

Ein geniales game, das nie aufhört. Kommt auf den pc an

Antwort
von Joshi2855, 32

Wenn du einen sehr guten PC hast, ist das auf jeden Fall besser.

Kommentar von wabbla001 ,

Wie geht das auf pc? Mit der maus Flugzeug fliegen, und Auto Steuerung, das Zielen is mit der maus sicher besser u. Schießen. Man kann sich ja die tasten beliebig belegen, oder? Findest du pc besser? g.

Kommentar von Joshi2855 ,

Mit der MAus kann man halt viel Präziser spielen. Die Tatsen kann man ja so belegen wie mans will. Aber ich spiele eh nur am PC. Zumindest zu 90% und neue Konsolen kauf ich mir auch keine mehr. 1000 Euro für ein PC reichen dann auch haha

Kommentar von wabbla001 ,

Danke.

Antwort
von WoWsuchtiLP, 32

wenn du mit der steuerung auf der ps nicht klarkommst, dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community