Gta 5 Ps 3 Usb mod menu für Öffentliche Lobbys?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die selbe Frage wieder !? Vielleicht beantwortest du meine Frage diesmal.  Warum möchtest du Hacken ?

Kommentar von HawkerZz
09.01.2016, 00:27

Das Spiel ist mittlerweile mehr als 3 Jahre alt, und ich glaube wenn man in einer Privaten Lobby ist und ein bisschen Unsinn Modden kann ohne andere zu belästigen kann man das Spiel mal etwas auffrischen und mal wieder spass haben. Was man u.a schon nicht mehr haben kann weil die Abfu** modder ein immer Töten aber privat mal ein bisschen sollte doch ok sein. Aber die Frage wird anscheinend ja nie beantwortet.

0
Kommentar von HawkerZz
09.01.2016, 00:36

Ja das ist natürlich nicht so nice, aber freut mich das du die Situation verstehst :D

1

Was möchtest Du wissen?