Frage von TommyHD12345, 72

GTA 5 Produktschlüssel (key) nicht mehr aktivierbar?

Einer aus meiner Familie hat GTA 5 auf CD und ich wollte es mal auch einlösen dann hab ich zu ihn gesagt schick mal bitte den CODE (Key) Dann wollte ich es machen ging nicht ich glaube weil er es schon eingelöst hat.. Mein frage lautet nun wenn er das Spiel deinstalliert und ich dann den Key einlöse ob er dann geht???? LG; TommyZockt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 53

Nope, der Key ist Accountgebunden, am SocialClub Account

Kommentar von TommyHD12345 ,

Könnte ich aber in sein  Account rein und dann das Spiel spielen?

LG; TommyZockt schon mal im Vorraus!

Kommentar von AtotheG ,

rein theoretisch, ja

Kommentar von TommyHD12345 ,

Dann muss ich das ausprobieren!

Kommentar von TommyHD12345 ,

Könnten sie mir den Link zum Download geben?

Antwort
von Retch, 38

Der Key kann nur EINMAL eingelöst werden. Danach liegt er auf dem Rockstar ACC.

Antwort
von Justforfun25, 45

Nein, der Code ist nur einmal einlösbar. Musst das Spiel neu Kaufen.

Antwort
von DumbledoreWoW, 25

Ne aber ich glaube mit seinem Social Club oder steam Account müsste es gehen