Frage von Harryyyyyyyyyyy, 33

GTA 5 Probleme mit allen Fahrzeugen?

Hallo! Ich habe 3 Probleme/Bugs in GTA 5... 1. Ich kann mit keinem Fahrzeug im Stand die Reifen durchdrehen lassen, also Donuts sind nicht möglich. Es passiert einfach nichts wenn ich die Tasten drücke. 2. Mit einigen Trucks wie zB. den Militär Truck kann ich nur im ersten Gang fahren. Das Fahrzeug schaltet einfach nicht, und fährt gerade mal 10 Mph.
3. Meine komplett modifizierten Fahrzeuge erreichen die Topgeschwindigkeit nicht und Beschleunigen langsamer als alle anderen. Bei Rennen mache ich immer den Power Start und trotzdem überhole ich keinen sonderen werde sogar überholt. Dan auf geraden Strecken werde ich von allen Autos aufgeholt und der vordere entkommt mir immer. Auch bei Rennen wo Windschatten aus ist. (Ich fahre mit T20, Osiris und Adder)

Antwort
von Zirroxx, 12

ich kann mir vorstellen dass dein controller vielleicht ein problem hat ansonsten funktioniert das alles im offline modus oder ist das problem nur nicht nur online

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Liegt nicht am Controller. Ist auch Offline so.

Antwort
von Zirroxx, 20

die erste frage die ich dazu stellen muss ist welche konsole verwendest du um GTA zu spielen 

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten