GTA 5 Problem oder Betrug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe GTA 5 durchgespielt (78,9%) und ich kann es mir nicht kaufen, sondern man bekommt es bei der Garage die man gekauft hat, nicht beim Haus! Dann wartest du paar Sekunden dann kommt so eine Meldung: "Für Spezielle Fahrzeuge (...) drücken" und diese Taste die ich als "..." dargestellt habe drücken und Zentorno auswählen. Es gibt aber auch andere Fahrzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximay
21.11.2015, 22:48

Ok gut probiere ich gleich mal schon auf dem Weg xD 

0
Kommentar von maison8
22.11.2015, 09:21

Bist du mit Franklin in die gekaufte Garage in der Grove Street gewesen oder am Haus? Beim Haus funktioniert es leider nicht, da musst du schon zur Grove Street fahren, da wo Franklins Garage ist und das dann machen wie oben.

0
Kommentar von maison8
23.11.2015, 18:12

und, hat es Funktioniert?

0