Frage von xunkown, 24

Gta 5 problem mit den bullen?

Helloooo...ich bin in gta 5 gerade da wo franklin die villa in vinewood hills bekommen hat. Jetzt immer wenn ich auf der Straße ein auto klaue, sucht mich direkt danach die polizei. Warum ist das so und ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 23

Spiel weiter und mal schauen ob das immer noch so ist. Ggf lade es neu

Kommentar von MrsAntwort ,

ohh Dankeschön für den Stern

Antwort
von PIwolf, 24

Ist doch logisch dass dich die Bullen suchen wenn du ein Auto klaust

Kommentar von xunkown ,

ja schon, aber früher als ich noch nicht soweit war konnte ich haufenweise autos klauen und dabei sogar noch stehenbleiben ohne dass die bullen kommen

Kommentar von PIwolf ,

das ist wegen der mission