Frage von Mustafa369, 140

GTA 5 Police Mod PC?

Hay, Ich habe den Police Mod installiert und in Verzeichnis die Sachen kopiert und wenn ich das Spiel starte dann weiß ich nicht was man drücken soll dass ich dann ein polizist bin ? Könnt ihr mir Helfen ? Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 85

Nimm LSPDFR...ist besser

Kommentar von Mustafa369 ,

ja KA aber wie kann ich das ich spiel aktivieren ?

Kommentar von Mustafa369 ,

OK und wie macht man des mit LCPDFR

Kommentar von Mensch12343 ,

Probier mal alle F tasten aus (also F1, F2, ...). Aber LSPDFR ist echt besser, viel umfangreicher, viele Plugins

Kommentar von Mensch12343 ,

Du lädst dir einfach LSPDFR auf Lcpdfr.com runter und schmeißt alles in dein Hauptverzeichnis. Dann die RagePluginHook.exe als Admin starten, ingame F4 drücken "loadplugin LSPDFIRSTRESPONSE" eingeben und zur nächste Polizeistation fahren und "E" drücken.

Kommentar von Mustafa369 ,

also ich bin auf dieser seite aber ich habe den download knopf nicht gefunden ?

Kommentar von Mensch12343 ,

Ja die Seite ist 'n bisschen unübersichtlich. Du musst auf Mods und dann auf Lspdfr.

Kommentar von Mustafa369 ,

Ist es das :

LSPD First Response 0.3.1

Kommentar von Mensch12343 ,

Ja

Kommentar von Mustafa369 ,

ok danke wenn ich download klicke dann kommen drei downloads zum herunterladen welches soll ich klicken ?

Kommentar von Mensch12343 ,

Das wo manuell steht.

Kommentar von Mustafa369 ,

LSPDFR 031 Install.rar

38.6 MB

LSPDFR 031 Install (Alternate).zip

38.5 MB

LSPDFR 031 Manual Install.zip

47.1 MB

Welches ? das erste oder zweite oder dritte ?

Kommentar von Mustafa369 ,

ok soll ich den ganzen ordner in Hauptverzeichnis ? usnd soll ich es normal starten oder wie ?

Kommentar von Mensch12343 ,

Den Inhalt des Ordners in dein Hauptverzeichnis und dann die RageHook.exe als Admin ausführen.

Kommentar von Mustafa369 ,

Danke das du antwortest soll ich den Ordner also den lcpdfr odner in GTA 5 Pfad reintun gell ?

Kommentar von Mensch12343 ,

Ist das nur ein Ordner? Wenn ja, öffnen und die vielen Dateien, unteranderem RageHook.exe, in das Hauptverzeichnis packen.

Kommentar von Mustafa369 ,

Hast du Facebook wenn ja wie heißt du ?

Kommentar von Mustafa369 ,

OK ich habe jetzt alles gemacht nur noch 1 Frage wie öffnet man des mit diesen admin

Kommentar von Mensch12343 ,

Rechtsklick auf RageHook.exe und "Als Administrator öffnen" auswählen. Hab kein FB

Antwort
von ASD1231, 73

Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich klaube du musst zu der Polizeistation gehen aber wie gesagt bin mir nicht zu 100% sicher