Frage von Hindersmann, 129

GTA 5 Pixel Bildschirm?

Bei GTA 5 verändert sich der Bildschirm von normal zu Schwarz Pixelig. Und das nur im Spiel also in Menüs o.ä nicht. Es ist am anfang nur ein kleiner teil des Bildschirmes aber breitet sich dann innerhalb von ca. 5 Minuten über den kompletten Bildschirm. Bei anderen Spielen ist aber alles normal und der Grafikkarten Treiber ist Auch auf dem Neusten Stand. Was soll ich Tun?

Antwort
von hackerhannes, 35

Ich habe dass selbe problem aber wenn man das HDMI kabell einmal raus zieht und wieder reinsteck ist es wieder normal für einpa minuten ,ist aber trotzdem keine lösung .

Antwort
von emberg, 79

Ich hab das gleiche Problem und es ist richtig nervig .. :/

Antwort
von DaDenn, 90

Schreib mal deine Hardware

Kommentar von Hindersmann ,

Die ist gut genug. es hat sonst ja auch immer funktioniert als ich es sonst gespielt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten