Frage von MrSchuller, 95

Gta 5 permanent bann?

Hey

Kurz: Ich habe mods installiert, aber die benutze ich offline (trainer usw.) Heute wollte ich online spielen (hab aber vergessen die mods auszuschaltem) und wurde dann "permanent" gebannt. Wird mir halt vorgeschrieben, wenn ich online betreten will Aber im menü (esc) steht "die rechte des social clubs wurden für dieses konto wiederufen" Undnebenbei steht" dein konto ist im koment von gta online ausgeschlossen" Meine frage: werde ich noch freigeben? Wie lange? 🎈Pc🎈

Antwort
von DrehstuhI, 55

Permanent heißt für immer.

Denke nicht das sie dich wieder freigeben, kann ja schließlich jeder sagen das es nur ausversehen war. Denke die bekommen da recht viele solcher ANfragen.

Kommentar von MrSchuller ,

dann ist das aber ziemlich sch****e geregelt von Rockstar! habe schließlich 60€ dafür bezahlt

Kommentar von DrehstuhI ,

Naja, mit Mods verstößt du nunmal gegen die Spielregeln. Und der Onlinemodsu auf dem PC sowie PS3 und Xbox360 ist mit HAckern nur so überfüllt. Wenn da ein Hacker gebannt wird kann ja er auch sagen ich war nur einmal kurz ausversehen drin.

Blöd aber kann man nichts machen.

Antwort
von Serij92, 60

Permanent bedeutet auf ewig. Schreib mal rockstar Games an und erläutere deine Situation vielleicht geben sie dich ja frei

Kommentar von MrSchuller ,

gibt es da einen deutschen support?

Kommentar von Serij92 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community