Frage von Airsoftnoob123, 587

GTA 5 PERMA BANN?

Wenn ich perma gebannt werde kann ich mir dort einen neuen account machen und wieder online spielen oder wird dort dan meine online id gsperrt Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chillathai1991, 492

Wen du perma gebannt wirst bringt dir ein neuer ACC garnix weil deine Ip gebannt wird...

Kommentar von Daddelpaalme ,

Warum sollte irgendjemand IP Adressen bannen, obwohl die sich sowiso bei den meisten Täglich ändert?

Kommentar von chillathai1991 ,

Es gibt eine Feste Ip die du immer hast und eine die du ändern kannst ka auf jedenfall kann er dann nicht mehr Online spielen...hab ich so zumindest mal in einem anderen Forum gelesen...

Kommentar von Daddelpaalme ,

ne, über IP Adressen geht das nicht.

Kommentar von werna ,

Da hat man dir Quatsch erzählt.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ich bin mir nicht sicher ob er da wirklich Quatsch erzählt. Ich wurde auch schon von einem Spiel IP gebannt und IP Wechseln hat einen feuchten gebracht. Gut. Vielleicht habe ich einen Fehler bei der IP Wechslung gemacht.

Kommentar von Daddelpaalme ,

nein, das geht nicht...

Kommentar von werna ,

*Du* magst dir nicht sicher sein, weil du keine Ahnung hast.

*Ich* hingegen bin mir sicher, weil ich Ahnung habe!

Kommentar von werna ,

Diese "Hilfreichste Antwort" ist falsch.

Antwort
von timdegu, 418

Beim PC ist dies nicht so einfach die Keys sind nur einmal nutzbar. Und vorallem hat es einen Grund warum du gebannt wurdest (Hack usw)

Antwort
von Sigimike, 418

PC, PS3, PS4?

In der Regel wird ja die Playstation selber gebannt, auch aus dem Playstation Network. Dazu brauchen die die IP nicht.

Kommentar von Airsoftnoob123 ,

pc ps3 ps4 hat gutefrage selbst hinzugefügt

Antwort
von Consti112, 339

Nein da hilft nix mehr gebannt = gebannt