Frage von Fernando1g, 36

GTA 5 PC zu schwach?

Hey, ich hab mir neulich GTA 5 geholt und es läuft echt nicht so sahnig muss ich sagen, zumindestens auf hohen Einstellungen. Dabei ist mein PC garnicht soo alt.. oder etwa doch? Hier mein PC:

I5-4460 // 4GB DDR4 ram // Radeon R7 370 4GB version // Win 10 // 500gb SSD

bekomm vllt 40FPS bei full HD und hohen Einstellungen, sieht schon ziemlich schlecht aus auf nem 144hz monitor so...

Antwort
von Ifosil, 19

Dein Rechner ist halt gut für Mittelere Details in 60 FPS. Ein 144 Hz Monitor will auch 144 fps im Idealfall :) Da brauchst schon was heftigeres. 

Antwort
von Blobeye, 8

Hier ist eindeutig die Grafikkarte das schwächste Glied, dicht gefolgt von den 4GB Ram. Also je nach Budget Grafikkarte und Arbeitsspeicher(auf 8GB) aufrüsten.

Antwort
von MM0Gamer, 28

Läuft es auf den niedrigsten Einstellungen auch schwach? Wenn ja kann es am schwachen Prozessor liegen dann hilft nur noch ein Upgrade der CPU. Am besten einen i7

Kommentar von Fernando1g ,

Ja auf mittleren Einstellungen läuft es ganz okay also zwar nicht total flüßig aber es passt schon. Mich wundert es nur weil GTA 5 jetzt auch nicht das neuste game ist, dachte es würde ohne probleme auf max laufen.

Kommentar von MM0Gamer ,

Solche aufwändigen Spiele wie GTA ziehen meistens immer recht viel CPU Leistung und daher denke ich dass bei dir ein Upgrade nicht schlecht währ ^^

Antwort
von Shino202, 6

Ich Vertrete die Meinung das sowohl die CPU als auch die grafikkarte zu schwach ist

Antwort
von EStar1233, 20

Prozessor ist wahrscheinlich zu schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten