Frage von Busega, 21

GTA 5 PC Version online Verkaufen?

Ich habe vollgendes Problem. Ich habe vor einem Tag mein PC Spiel im Internet verkauft (GTA 5). Doch jetzt kann der Kollege es nicht spielen weil dort steht der Code wurde bereits verwendet.

Wenn ich bei meinem Rockstar Sozial Club nachschaue ist das Spiel auch noch regestriert.

Was muss ich jetzt machen damit der andere es nutzen kann?

Würde mich um jede Antwort sehr freuen. :)

Antwort
von priesterlein, 12

Du kannst gar nichts machen, registrierte Spiele werden in der Regel nur von Betrügern verkauft. Das feiern ja die Publisher, dass Spiele nicht mehr gebraucht verkauft werden können und die Kiddies, die das akzeptieren, merken nicht, wie unverantwortlich sie sich und anderen die Spielerzukunft verbauen.

Du könntest ihm heimlich deinen kompletten Account überlassen.

Was hat denn Rockstar geantwortet, als du sie angeschrieben hast? Du hast sie doch deswegen angeschrieben, oder?

Kommentar von Busega ,

Ich habe sie dazu noch nicht gefragt. Das kann doch aber nicht sein das wenn ich für 59 Euro ein Spiel kaufe und es nach ein paar Monaten weiterverkaufen möchte dieses nicht geht. 

Es muss doch eine Möglichkeit geben dieses Spiel aus seinem Konto zu löschen

Kommentar von MrDoon ,

das spiel aus deinem konto löschen geht sicherlich, das ändert aber nichts am benutzten code, und rockstar games wäre schön blod wenn sie sich das geld für nen neuen key durch die finger gehn lassen würden. geld regiert halt die welt. shit happens.

Kommentar von Busega ,

Dann bleibt mir wohl nichts übrig als mich an den Support zu wenden. Hätte vielleicht gedacht hier hätte jemand einen Tipp bzw. wüsste eine Lösung aber scheint ja nicht so einfach zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community