Frage von Weskero, 50

GTA 5 (PC) Update lädt gar nicht mehr weiter, was tun?

Ich habe einen neuen PC und habe von meinem alten Laptop, wo GTA V bisher drauf lief, die runtergeladenen Installationsdateien per Festplatte auf den neuen PC kopiert und dort entpackt und GTA installiert. Es hat auch alles geklappt, bis es an die letzten 8GB Patches ging. Dort habt er knapp 7GB geladen und dann einfach aufgehört. Nun steht die ganze Zeit nur noch da, dass der Download mit 0 Kbyte/Sek läuft. Ab und zu wechselt der Text kurz, dann sagt er, dass die Verbindung getrennt wurde, aber anschließend lädt er wieder mit 0 Kbyte. Ich habe natürlich schon Internet aus und an gemacht, neugestartet und per VPN mit einer US IP probiert. Alles hilft nichts. Kann ich das letzte Update irgendwie löschen und probieren neu zu laden?

Danke im Voraus!

Antwort
von nico8932, 32

Kurz pc vom Internet disconnecten vorher pausieren danach wieder pausieren und dann weitermachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community