Frage von Marvo13, 17

GTA 5 PC Tastatur funktioniert nicht richtig?

Hey Leute, ich habe jetzt 20 Stunden in GTA 5 pc und seit ca 2 Stunden ein Problem mit meiner Tastatur. Und zwar ist es so , dass ich zB in einem Auto bin und nach links lenke dann gerade aus fahren will, das Auto immer noch für eine kurze Zeit nach links lenkt. Also Ich habe eine Taste schon losgelassen und im Spiel ist die taste für eine kurze Zeit länger noch gedrückt. Das macht GTA quasi unspielbar. Kann es daran liegen, dass ich nen richtig schlechten pc hab? Also meine Grafikkarte hat gerade mal 512 MB Arbeitsspeicher und Gta Mindestanforderungen sind ja 1000... Aber die ersten 18 Stunden hat alles super funktioniert... Wäre echt dankbar wenn jemand eine Lösung oder Idee hat!!! Ach ja und in anderen Spielen habe ich das Problem nicht also meine Tastatur kanns nicht sein...

Antwort
von StandardGamer, 14

Ich habe ne Grafikkarte mit 1GB VRAM, da läuft GTA V nur mit 30 FPS und an kritischen Stellen kommen auch nur 25 FPS zustande.

Da frag ich mich schon, wie das mit 512 MB noch geht :D

Also wenn du an den Stellen, wo du nicht lenken kannst wenig FPS hast, dann liegt das womöglich am VRAM, aber ich kenne deine Grafikkarte nicht.

Ne andere Frage. Bei geringen Geschwindigkeiten mit dem Auto, reagiert die Steuerung aber immer direkt, oder? Wenn das so ist und du bei schnellen Geschwindigkeiten, sprich der Speicher der Grafikkarte wird angesprochen, um neue Gebiete, in die du reindüst, zu lade, dann könnte das am VRAM oder an der Verbindung zwischen Chip und Speicher liegen.

mfG StandardGamer

Antwort
von Rondine90, 12

Unter den Anforderungen ist nie gut, aber wenn es die ersten 18 Stunden ging, kann es kaum daran liegen. Neuinstallation ist immer eine Option :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten